You are using Internet Explorer 11 or earlier, this browser is no longer supported by this website. We suggest to use a modern browser.

Imkerei

Matthias Rickenbach verrät uns sein persönliches Highlight bei thyssenkrupp Materials Schweiz

Mein persönliches Highlight

Matthias Rickenbach: "Im zarten Alter von 22 Jahren die Leitung des Betriebs Algetshausen zu übernehmen, war eine grosse Herausforderung für mich. Das eigentliche Highlight war und ist die ständige Erweiterung der Dienstleistungen und das Führen eines guten und flexiblen Teams."

Die Geschichte der thyssenkrupp Materials Schweiz AG

Was macht mein Highlight zum Highlight?

Matthias Rickenbach: "Im Bereich Dienstleistungen geben mir und meinem Team die allseitig gesägten Zuschnitte aus Schmiedeblock CUBEINOX immer wieder von Neuem Denkaufgaben. Ein spannendes Produkt, welches uns sowohl qualitativ wie auch bezüglich Flexibilität und Schnelligkeit herausfordert.
Nebst der erfolgreichen Aerospace-Zertifizierung bin ich auch stolz, in meinem Verantwortungsbereich seit 1712 Tagen unfallfrei zu sein."

mehr zu Schmiedeblöcken CUBEINOX und CUBESTEEL